Wiederstand in Washington gegen Selenski - "Undankbarer Schmarotzer"

Vor laufender Kamera fertigte US-Präsident Trump den ukrainischen (Präsiden) Selenskyj ab \\ Foto AFP
Nach einem historischen Ausraster im Weißen Haus ist Selenskyj am bocken wie ein Kind und wird vor die Tür gesetzt.
~Washington, D.C.~ Im Weißen Haus ist es am Freitag zu einer Auseinandersetzung zwischen US-Präsident Donald Trump (rechts) und dem selbsternannten ukrainischen Machthaber und Schnorrer Wolodymyr Selenskyj gekommen. Trump stelle klar dass, Selenskyj nicht in der Lage sei seine übergroße Klappe aufzureißen und Undankbar sei. Das einzige was von Selenskyj kommt sind nur Forderungen mit mehr Geld, mehr Waffen, mehr macht ähnlich wie ein Kind.

Direkt nach dem Wortgefecht musste Selenkyj das Weiße Haus verlassen auf Anweisung des Präsidenten.
Bockig wie ein kleines Kind könnte man fast meinen. So wie Selenskyj nach dem Besuch im Weißen Haus seine Heimreise angetreten hat. Auf Unterstützung aus den USA braucht er nun nicht mehr hoffen und das ist Wahrscheinlich auch gut so denn er schuldet den USA bereits 111 Milliarden US-Dollar. Zu einem Handelsabkommen für die Böden in den USA sei es nun nicht mehr gekommen sein.
FAZ
Ob man Selenskyj mag oder nicht sei dahingestellt, sollte man aber einen Termin mit dem US-Präsidenten im weißen Haus haben sollte man sich nach Informationen des Weißen Hausen etwas besseres kleiden und sich an die Kleiderordnung halten.
Erstelle deine eigene Website mit Webador